Unsere Arbeitsweise ist ein Luxus der Langsamkeit.

Eingangsbereich.
Unsere Wirkstätte.

„Für uns eine
Werkstätte, in der handwerklich gearbeitet und gestaltet wird.“

Arsdentis wurde 1986 gegründet, mit dem Anspruch, ein Fachlabor für Ästhetik- und Funktionslehre zu sein und ist seitdem gründer- und inhabergeführt. Wir arbeiten mit höchster Qualität und mit einer uns oft nachgesagten meisterlichen Präzision. Nicht umsonst wurde unser Labor mehrfach international ausgezeichnet. Perfektion, natürliche Ästhetik, Funktion und ein in sich stimmiges und harmonisches Gesamtbild des Klienten sind für uns keine Fremdwörter, sondern das Fundament unseres täglichen Schaffens.

Auf rund 130 qm finden Sie einen Besprechungsraum und unsere dentaltechnischen Arbeitsräume mit moderner Ausstattung und digitaler Fototechnik, da wir an die Fachfotografie einen speziellen Anspruch haben.

Aus jahrzehntelanger Laborgeschichte (gegründet 1986) gingen 5 Meister und 10 Auszubildende hervor, welche mittlerweile bundesweit mit eigenen Labors gut aufgestellt sind.

Termine

Termine bei Arsdentis

Wir arbeiten zu Wohle der Klienten immer möglichst zeitnah, aber nicht auf Terminvorgabe, um individuell ausreichend Zeit zur Verfügung zu haben.

Mitgliedschaften

DGÄZ
Deutsche Gesellschaft für Ästhetische Zahnmedizin e.V.

auch als Referent tätig gewesen

Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie e.V.

ADT
Arbeitsgemeinschaft Dentale Technologie e.V.

auch als Referent tätig gewesen