Beispiele unserer Arbeit – Frau Schmidt – Gesamtsanierung der Frontzähne, Keramikkronen und Veneers

So kam Frau Schmidt mit ihrer ursprünglichen, kürzlich gemachten Versorgung zu uns.

So kam Frau Schmidt mit ihrer ursprünglichen, kürzlich gemachten Versorgung zu uns.

Kürzlich gemachte Situation im Detail.

So kam Frau Schmidt mit ihrer ursprünglichen, kürzlich gemachten Versorgung zu uns.

Die Klientin erläutert uns genau ihre Vorstellungen und Wünsche.

Die Klientin erläutert uns genau ihre Vorstellungen.

Diese Bilder aus unserem Bildarchiv galten uns als Inspiration.

Diese Bilder galten uns als Vorlage ihrer natürlichen Zähne.

Diese Bilder aus unserem Bildarchiv galten uns als Inspiration.

Diese Bilder galten uns als Vorlage ihrer natürlichen Zähne.

Bei einem unserer zahnärztlichen Partner werden die alten Kronen entfernt.

Bei einem unserer zahnärztlichen Partner werden die alten Kronen entfernt.

Auf den zahnärztlichen Unterlagen (Modell) gestalten wir die neuen Kronen.

Auf den zahnärztlichen Unterlagen (Modell) gestalten wir die neuen Kronen.

Auf den zahnärztlichen Unterlagen (Modell) gestalten wir die neuen Kronen und Veneers.

Auf den zahnärztlichen Unterlagen (Modell) gestalten wir die neuen Kronen.

Unsere neugestalteten Zähne bei der Anprobe.

Unsere neugestalteten Zähne bei der Anprobe.

Unsere neugestalteten Zähne in der Gesamtwirkung bei der Anprobe.

Unsere neugestalteten Zähne im finalen Zustand..

Unsere neugestalteten Zähne im Detail.

Unsere neugestalteten Zähne im Detail.

Neue Zähne nach der Eingliederung, wie gewachsen.

Neue Zähne, wie gewachsen.

neuer Zahnersatz

Der erste Blick in den Spiegel und die Reaktion.

Wieder gewonnenene Lebensfreude!

Unsere neugestalteten Zähne bei der Anprobe.

Visuelles Feedback unter Frauen.

Visuelles Feedback unter Frauen.

Jugendfotos von Frau Schmidt

Frau Schmitt im Alter von ca. 30 Jahren als sie noch ihre natürlichen Zähne besaß.
Frau Schmitt im Alter von ca. 30 Jahren als sie noch ihre natürlichen Zähne besaß.
Welch ein Unterschied zu ihren natürlichen Jugendzähnen.
Welch ein Unterschied zu ihren natürlichen Jugendzähnen.

Natürliche Zahn- und Mundschönheit – wie gewachsen.

Eine ästhetische Gesamtsanierung der Frontzähne. Es wurden Keramikkronen und Veneers angefertigt. Frau Schmidt war mit ihrer gerade durchgeführten Frontzahnsanierung nicht zufrieden. Durch Recherche im Internet ist sie auf unsere Website gestoßen. Nach eingehenden Gesprächen und Abklärung ihrer Wünsche, kreierten wir Frontzähne, die zu ihrer Persönlichkeit und zu ihrem Wohlbefinden passen. Mimik, Phonetik, Qualität und eine natürliche Ästhetik standen im Vordergrund ihrer Wünsche. Urteilen Sie selbst. Die ersten beiden Bilder sind ein natürliches Vorbild. Die Schöpfung der natürlichen Zähne – die Natur ist der einzige Lehrmeister und Maßstab!

Ihr Dank an uns!

Dankesschreiben
Dankesschreiben
Dankesschreiben
Dankesschreiben