QUALITÄT. Langlebige Stabilität und Funktionsfähigkeit.

Qualität steht bei uns an erster Stelle. Wir verstehen darunter, dass das Werkstück seine zugedachte Funktion langfristig erfüllen muss.

Es gibt eine Langzeitdokumentation von arsdentis, die bezeugt, dass die Träger bzw. Trägerinnen schon seit über 20 Jahren höchst zufrieden mit uns sind: Das Zahnfleisch mag unsere Kronen und entwickelt sich oft – bei entsprechender Pflege – zu ihnen hin.

Wir erfreuen uns eines gewissen Alleinstellungsmerkmals durch mehrfache internationale Auszeichnungen: Zwei mal Goldenes Parallelometer und Prof. Gysi-Nachwuchspreis

Lesen Sie, was eine Klientin über unsere Qualität zu sagen hat:

„Gute Arbeit leisten noch mehr Menschen, aber diesen ästhetischen, Millimeter genauen Blick habe ich noch bei keinem Mann erlebt. Er designt Zähne, in dem er den Blick für das Ganze hat. Mit der für mich hergestellten Prothese gab er mir wieder mein Aussehen zurück. Er bringt es fertig, durch die Natürlichkeit der Zähne die natürlichen Proportionen der Mundpartie wieder herzustellen.

Ich weiß was es heißt, mit „falschen Zähnen“ zu leben. Ich hatte 20 Jahre Kronen, die mir nie „gehörten“. Seit meinem Zahnersatz von Herrn Müller, hatte ich […] wieder das Gefühl, dass meine Zähne mir gehören [und] wurde verschiedentlich auf mein positives Aussehen angesprochen. Vor allem aber: Ich habe wieder gelernt zu lachen, denn ich hatte es immer stärker vermieden, meine „Zähne“ zu zeigen.

B. Scharfenberger“