Zahnersatz vorherZahnersatz nachher

Frau B. kam mit einer Prothese, die keine Haftkraft hatte und ihre ästhetischen Bedürfnisse nicht befriedigte. Zusammen mit Ihrem Zahnarzt wurde diese neue Prothese entwickelt.

Veneers / Kronen vorherVeneers / Kronen nachher

Frau S. aus München, war zuvor bei einem ‚Nobelzahnarzt‘ der sie mit den Kronen versorgte, die man links sieht. Frau B. war damit sehr unzufrieden, sie wollte ein sehr natürliches Erscheinungsbild ihrer Zähne – sie brachte Jugendbilder mit.

Veneers / Kronen vorherVeneers / Kronen nachher

Frau S. hat uns auf einer internationalen Messe entdeckt und kam mit den völlig unzureichenden, unästhetischen Kronen zu uns. Sie bekam die beiden mittleren Kronen als Vollkeramikkronen, sowie die beiden kleineren 2er.

Zahnprothese vorherZahnprothese nachher

Auch diese Klientin war völlig unzufrieden mit ihrer ehemals vorhandenen Prothese – sie wollte eine ansprechende ästhetische Gesamtlösung.

Zahnersatz vorher

Auch Frau F. aus Stuttgart kam mit einer unästhetischen Prothese zu uns – wir gestalteten eine neue Prothese mit hervorragender Passform und Aussehen.